Gäste der Forschungsplattform Elfriede Jelinek

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z

Die Forschungsplattform Elfriede Jelinek hatte laufend Gäste, die sich per E-Mail oder Telefon an die Forschungsplattform wandte oder auf Besuch kamen, um über ihre Arbeiten, Projekte und Vorhaben zu Elfriede Jelinek und deren Kontexte zu sprechen, sich auszutauschen, beraten zu lassen, Kontakte zu knüpfen und im Archiv des Elfriede Jelinek-Forschungszentrums zu recherchieren.

Es handelte sich es um WissenschftlerInnen, StipendiatInnen, Studierende, LehrerInnen, SchülerInnen, ÜbersetzerInnen, Theaterleute, JournalistInnen, MitarbeiterInnen von Forschungseinrichtungen, Kunstinstitutionen, Verlagen u.a.

Einige dieser Gäste stellen wir hier, alphabetisch nach dem Anfangsbuchstaben ihrer Nachnamen gegliedert, vor - in Form von kurzen Einträgen, die über ihre Arbeiten informieren.