5.-8.11.2018, Madrid, Valladolid, Salamanca (Spanien)

VORTRÄGE UND LESUNGEN

Elfriede Jelinek. Poemas

veranstaltet vom Österreichischen Kulturforum Madrid gemeinsam mit der Universidad Complutense Madrid, der Universidad de Valladolid und der Universidad de Salamanca

in Kooperation mit der
Forschungsplattform Elfriede Jelinek: Texte - Kontexte - Rezeption

Anlässlich der spanischen Übersetzung von Elfriede Jelineks Gedichten, die übersetzt von Sara Medina und Ramón Mañes 2018 im Amargord Verlag erschienen ist, luden die ÜbersetzerInnen zu einer Lesung, die mit einem Vortrag von Susanne Teutsch, Mitarbeiterin der Forschungsplattform Elfriede Jelinek, eingeleitet wurde.

Mit der Diskussion und Lesung Elfriede Jelinek: Poemas, die im März 2019 im Instituto Cervantes in Wien stattfand, konnte die Veranstaltung fortgesetzt werden.

ORTE

• MONTAG, 5.11.2018, 12.30 Uhr
    Madrid:
    Aula A-200, Edificio A, Facultad de Filología, Universidad
    Complutense Madrid

• MITTWOCH, 7.11.2018, 13 Uhr
    Valladolid: Deutsche Kulturtage des Departamento de Filología Francesa y Alemana. Aula Magna “Lope de Rueda”, Facultad de Filosofía y Letras, Universidad de Valladolid Programm

• DONNERSTAG, 8.11.2018, 13 Uhr
    Salamanca: